Bündnis 90 / Die Grünen

Zur Bürgerschaftswahl 2019 hatten die Grünen drei Agenturen zur Vorstellung ihrer Ideen eingeladen. Wir wurden mit der Gestaltung des Wahlkampfes beauftragt. Die Grünen hatten zu diesem Zeitpunkt mehrere Legislaturperioden dem Senat angehört und der Weser-Kurier berichtete über eine hohe Unzufriedenheit in der Bevölkerung. Es wurde mit deutlich weniger Stimmen gerechnet. Am Ende konnten sich die Grünen deutlich stabilisieren, es gab einen Zugewinn von rund 2 Prozent.

Unsere Leistungen in Stichworten:
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes, Gestaltung der Wahlplakate, Informationsmaterialien, Auswahl und Gestaltung von give-aways

Wahlplakate zur Bürgerschafts- und Beiratswahl 2019

Bericht im Weser-Kurier zur Vorstellung der Plakate am 29.3.2019

Vorstellung der Plakate bei buten und binnen am 29.3.2019

Flyer „Gute Gründe …“